Skip to content

About

Was mich zufrieden macht:
AUGUST_2007 076 Ein Caffè marocchino, traditionell in angenehmer Umgebung serviert.

AUGUST_2007 072 Die Frage, ob ich keine Italienerin sei anstatt der Frage, ob ich Deutsche sei.

Geradezu narrisch vor Glück bin ich, wenn mir ein Italiener ungefragt schönes Italienisch bestätigt (womit ich Akzent meine und Diktion, nicht Perfektion in Grammatik und Vokabular, denn dahin ist der Weg weit).

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. did permalink
    Dezember 27, 2007 20:27

    „from this house Garibaldi greeted the People swearing Rome or Death“

  2. Dezember 27, 2007 20:41

    Yes that’s exactly what is written on the panel: Roma o morte. 🙂

  3. Januar 17, 2008 10:32

    Thank your great support in helping us spread information about the humanitarian crisis in Kenya.

    With Love,

    The MamaMikes Team

  4. März 7, 2012 02:20

    Danke für die vielen informativen Beiträge, Kritiken etc.!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: