Skip to content

Bangkok, Thailand, V

April 24, 2012

Der WatKanlayanamit, einer von „9 sacred places“ hat das Neue Jahr unter das Motto „Bon voyage“ gestellt. Ich lade Sie ein, mich auf meiner Fahrt mit einem longtail boat auf den Kanälen Bangkoks zu begleiten. Die Musik dazu ist ein bißchen italienisch, was mich allerdings nicht stört, weil ich mich unterwegs schon fragte, wer denn hier wohl wen kopiert hat. Die Videoaufnahmen habe ich mit meiner Fotokamera gemacht; erwarten Sie also nichts Besonderes. Die Musik dazu allerdings ist Klasse.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

