Skip to content

Salzburger Saftladen

März 29, 2012

Ich nehme mal an, daß dieser Account der offizielle Twitter Kanal der Salzburger Festspiele ist. Heute ist der 29. März 2012.

Salzburg Festival@SbgFestival

March 30 is the start-date: Buy your tickets directly online! http://goo.gl/Kctfj

Am 30. März 2012, also morgen, beginnt demnach der Restkartenverkauf für die diesjährigen Salzburger Festspiele. Ich würde ja gerne Karten erwerben, wenn ich denn wüsste, wie meine Bestellung vom 11. November 2011 beschieden wird oder wurde. An diesem Tage habe ich nämlich bestellt:

Die Zauberflöte

SA 11 AUG, 18:30, Felsenreitschule
Bestelldatum: 11. November | 1 Karten

Tamerlano

SO 12 AUG, 20:30, Großes Festspielhaus
Bestelldatum: 11. November | 1 Karten

Ouverture spirituelle • Schubert: Messe Es-Dur

SA 28 JUL, 20:30, Haus für Mozart
Bestelldatum: 11. November | 1 Karten

Wiener Philharmoniker 5 • Bernard Haitink

SA 25 AUG, 11:00, Großes Festspielhaus
Bestelldatum: 11. November | 1 Karten

Orchestra e Coro del Teatro alla Scala

SA 01 SEP, 11:00, Großes Festspielhaus
Bestelldatum: 11. November | 1 Karten

Liederabend • Christian Gerhaher

FR 10 AUG, 11:30, Haus für Mozart
Bestelldatum: 11. November | 1 Karten

Auf meine schüchterne Anfrage am 13.März 2011 erhielt ich von dem Kartenbüro die schroffe Antwort

Sehr geehrte Frau [.],

danke für die Nachfrage. Wir bemühen uns, Ihnen bis spätestens Ende März, Anfang April Nachricht zu geben.
Bitte sehen Sie dazu auch unsere Kartenbestellinformationen unter http://www.salzburgerfestspiele.at/kartenbestellung
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bis heute: Keine

Wie ich das finde? Siehe oben.

PS: Es versteht sich beinahe von selbst, daß ich auf meine Anfrage an den twitter-account sofort nach der Veröffentlichung des tweets heute morgen bis heute abend keine Antwort erhielt. Mal wieder ein Beispiel hirnfreier Nutzung von social media. Adabeis. Professionalität sieht anders aus.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

