Skip to content

Thomas Quasthoff

Januar 11, 2012

Irgendwie hat es nie geklappt. Nun hätte es klappen können, denn ich bin glückliche Inhaberin einer Eintrittskarte für Thomas Quasthoffs Liederabend im Nationaltheater München Anfang Februar. Leider wird das nun nichts mehr mit uns beiden live in concert. Thomas Quasthoff hat seinen Rückzug von der Konzertbühne heute bekanntgegeben. Sehr schade. Aber wat mut, dat mut. Alles Gute, Thomas Quasthoff!


MeisterSänger


MeisterSchüler


MeisterLehrer

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: