Skip to content

Am Samstag im Safaripark Hotel

November 26, 2011
tags:

Kenianer heiraten gerne und wenn schon, dann richtig. Ein verrückter Nachmittag im Hotel. Ich kam kaum mit dem Schauen nach; eine Hochzeitsgesellschaft nach der anderen kam zum Fototermin in die Gärten und den Park. So eine kenianische Hochzeit ist sicher eine kostspielige Angelegenheit, denn alle Teilnehmer sind farblich und stylistisch abgestimmt gekleidet und aufwendig herausgeputzt. Der mediale Aufwand ist ebenfalls beträchtlich; mindestens ein Fotograf und ein Videokameramann muss es schon sein. Fotografieren war ausdrücklich erlaubt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: