Skip to content

Auf dem Hudson River

Mai 8, 2011

Eine Stadt mit gleich mehreren Flüssen. Wie sollte ich da einer Bootsfahrt widerstehen! Eigentlich wollte ich ja rund um Manhattan fahren, was an dem geplanten Tages wegen des Wasserstandes nicht möglich war. So blieb es bei einer Sightseeing Tour mit der Circle Line. Natürlich weiss ich, daß man zur Liberty und Ellis Island auch auf Staatskosten kommen kann. Die Schlange an den beiden Ostertagen zur Überfahrt war mir dann aber doch zu lang. Und die zweistündige Fahrt war darüberhinaus unterhaltsam und sehr informativ.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

One Comment leave one →
  1. Juni 24, 2011 23:15

    PHOTOS DE NEW YORK /ROSSIGNOLS WORDPRESS

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: