Skip to content

Imagine, Vergißmeinnicht, Ratte

Mai 4, 2011

An meinem ersten Tag in Manhattan im jet lag, kurz nach Sonnenaufgang

The Pond @ Central Park 6 a.m.


Die Hotels am Central Park South, eines davon meines (in dem ich schlief)


Sonnenaufgang am Central Park

Vergißmeinnicht im Central Park


Guck mal, wer da sitzt


Magnolienbaum im Central Park

An meinem letzten Tag in Manhattan, wehmütig nicht nur wegen meines Kniefalls auf dem ESB …

Strawberry field for ever


Rat?


Opossum?


Jedenfalls nicht scheu


Anfassen möchte ich ihn/sie nicht


"Wild" wurde mir gesagt


wer's glaubt

Wer's glaubt ...

4 Kommentare leave one →
  1. Mai 5, 2011 04:22

    That’s a raccoon.

    • Mai 5, 2011 15:02

      Thanks for that. A person I met there mentioned „raccoon“, but I forgot the english word, which I’d never heard before.
      rossignol

  2. shochi permalink
    Mai 5, 2011 08:56

    Waschbär???

  3. Mai 5, 2011 16:00

    Tatsächlich ein Waschbär in freier Wildbahn.
    Viele Grüße
    rossignol

Schreibe einen Kommentar

