Skip to content

Sommerfrische

August 26, 2009

Aug_2009 001
Hält das Wetter morgen, was die Vorhersage heute verspricht, werde ich mich samt ipod shuffle und ein paar Büchern im Liegestuhl an diesem Weiher räkeln. Die Idylle liegt unmittelbar unter meinem Balkon. Nach Jahrzehnten in Bayern gelingt es mir tatsächlich, mal ein paar Tage in Bayern Urlaub zu machen, wenn es auch eigentlich nur wegen der Nähe zu den Salzburger Theatern ist. Ich könnte natürlich tagsüber auch auf einen der Berge rennen von denen es hier reichlich gibt. Bei der Ankunft wurde ich doch tatsächlich gefragt, ob ich sehr früh aufstehen würde, denn dann würde man selbstverständlich auch für Frühstück sorgen. Sehe ich aus, als ob ich früh aufstünde?

PS:
„Mein Weiher“ am Mittwoch früh nach dem nächtlichen Gewitter:
Aug_2009

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: