Skip to content

Auf ein Neues: Auf nach Salzburg

August 8, 2009

Muti_Moise_Pressekonferenz Als Opernjunkie habe ich selbstverständlich ohne Zögern zugesagt, als sich gestern die Gelegenheit bot, die lange als ausverkauft geltende Premiere zu Moïse et Pharaon doch zu besuchen. Da macht es fast gar nichts, dass ich nun zum dritten Mal in dieser Woche nach Salzburg fahre. Ich habe zwar schon eine Karte für Ende des Monats, aber ich denke, mir wird auch ein zweimaliger Besuch dieser Oper nicht schaden. Ich bin mal gespannt, was Jürgen Flimm aus dem Stück machen wird; Maestro Muti wird auf jeden Fall etwas daraus machen.
Wir sehen uns in Salzburg heute Abend!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: