Skip to content

Der Ernst des Lebens

August 7, 2009

Der Ernst des Lebens findet gerade anderswo statt. Ich hatte schon leichte Zweifel an dem weiteren Fortgang der Studien meiner kenianischen Accounting College Studentin. Den Wechsel vom Wohnheim in ein eigenes Zimmer habe ich zwar schlussendlich mitgetragen, Bedenken blieben jedoch und sie wurden mit dem andauernden Ausbleiben des Prüfungsergebnisses des letzten Semesters nicht weniger. Heute nacht nun bekam ich die SMS des Ergebnisses ihres zweiten Semesters direkt von der Prüfungsbehörde. KASNEB Jun-09 results: CPA Section2, A21 Pass, A22 Pass, A23 Pass: AGGR= Pass. Ich sollte mich meiner Zweifel schämen.

No comments yet

Kommentar verfassen

