Skip to content

Deutschland nach 60 Jahren

Mai 24, 2009

Erfreulich unspektakulär mit all ihren kleinen protokollarischen Pannen fand ich den Ablauf der gestrigen Wahl des Bundespräsidenten. Erfreulich unspektakulär finde ich auch die Feierlichkeiten um den Jahrestag der Staatsgründung. Spektaktulär fand ich hingegen die Entscheidung der Grünen-Abgeordneten Silke Stokar, gegen die Parteiraison zu stimmen und auch öffentlich dazu zu stehen. Spektakulär finde ich übrigens auch, dass auch ein anderer Wahlausgang kein Beinbruch bedeutet hätte.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: