Skip to content

Gewonnen!

März 16, 2009

Dass ich das noch erleben darf! Der Abend brachte den ersten Sieg der Hallensaison für meinen Doppelpartner und mich. 7:5 0:6 6:0. Tennis ist ein doch blöder Sport. Wo sonst gibt es solche Ergebnisse? Zur Feier des Tages war ich auf eine Apfelschorle einladen, bei der mir das Versprechen abgenommen wurde, daß das heute unser sportlicher Durchbruch war und wir nun niemanden mehr gewinnen lassen werden. (4 x ist noch Halle, dann ist endlich Schluss LOL).

Wobei es mir nach wie vor vollkommen rätselhaft ist, wie wir den zweiten Satz zu Null hergeben konnten.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: