Skip to content

HAB ICH’S NICHT GESAGT?

März 14, 2009

Il Giornale della Musica schreibt:

    A Napoli Faust sciopera
    Al Teatro San Carlo salta la prima del 18 marzo

    Lo sciopero nazionale contro i tagli alla cultura coinvolge anche il Teatro San Carlo di Napoli: la prima della „Damnation de Faust“ di Berlioz è stata annullata e rinviata al 20 marzo. Lo spettacolo che avrebbe dovuto debuttare mercoledì 18 marzo, è una nuova produzione con la regia di Jean Kalman, i costumi di Emanuel Ungaro e le voci di Josè Bros, Sonia Ganassi, Erwin Schrott, dirige George Pehlivanian.


Die Faust Premiere wurde auf den 20. verschoben, was genau meine gebuchte Vorstellung wäre. Allerdings kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass meine Karte nun für die Premiere gilt. Da muss ich wohl schon wieder telefonieren. Oder einfach abwarten und schauen, was geht.

Wenigstens weiss ich jetzt, warum die streiken. Recht haben sie. Aber eine Woche warten hättense auch noch können.

No comments yet

Kommentar verfassen

