Skip to content

Alzheimer?

März 13, 2009

Gerade zurück von der Arbeit fand ich im Briefkasten ein Premieren-Ticket für Aida, 22. Juli 2009, Bregenzer Festspiele. Der 22. Juli ist ein Mittwoch, und von Ulm aus wäre es nicht weit, falls mein Auftrag dort bis zum Sommer noch Bestand haben sollte. Aber wie kam ich zu diesem Ticket? Ich kann mich nicht erinnern, es bestellt zu haben, denn von der Tosca (war das letztes Jahr?) war ich nicht gerade angetan, wenn ich mich richtig erinnere. Und bezahlt ist die Karte auch schon. Fragen über Fragen.

No comments yet

Kommentar verfassen

