Skip to content

Glück gehabt

März 10, 2009

Mein Jammern hat geholfen! Ich war die erste Anfragerin bei einer Dame, die ihre Lucia Karte am 15. März nicht nutzen kann und sie im BSO Forum angeboten hatte. Die Karte hat sie mir vorab schon zugeschickt. Meinen Umschlag mit der Kohle wird sie hoffentlich heute erhalten haben. Die Dame wollte es so. Wir haben das Geschäft ganz entspannt unter Mädels geregelt. Zum regulären Vorverkaufspreis übrigens. Dazu braucht es noch nicht mal einen Handschlag. Ungewöhnlich, das gebe ich zu und ebay Punkte/Sterne/Klöße etc. wird es dafür nicht geben, aber was bedeutet das schon gegen eine Frau – ein Wort.

No comments yet

Kommentar verfassen

