Skip to content

Curtain Calls for Parsifal

März 8, 2009

Das grossartige Orchester der Staatsoper Unter den Linden mit Daniel Barenboim (Mitte) und Hanno Müller-Brachmann, Plácido Domingo, Waltraud Meier und Matti Salminen (von links).

berlin_03_09-021

Die Sänger alleine, es fehlen Christoph Fischesser (Klingsor) und Andreas Bauer (Titurel). Leider muss man von den oberen Rängen zoomen und dann lieferte meine Kamera nur mässige Bilder. Alle Sänger wurden etwa gleichmässig mit frenetischen Applaus bedacht, der sich bei Daniel Barenboim und dem Orchester nochmal steigerte.

berlin_03_09-026

Der Chor des Abends konnte dem hohen Anspruch nicht ganz genügen. Da waren doch einige Freiheiten zu hören, die der Chordirektor so nicht zulassen sollte.

berlin_03_09-011

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: