Skip to content

Der Berg ruft – Invasion der gelben Nummernschilder

Februar 13, 2009

Von wegen schnell mal über die Ostumgehung nach München fahren! Halb Holland startete heute in die Winterferien und ist auf dem Weg in den österreichischen Schnee. Nach einer halben Stunde stop and go habe ich den Rückzug angetreten und den gelben Pistenräubern Platz gemacht. Freu dich Österreich, die Konsumenten kommen! Rosenberger wird sicher schon mal die Kühe melken, während es bei Autogrill Austria die Milch aus dem Tetrapak tun muss, denn dort weiss man aus Erfahrung, dass der Holländer seine heissgeliebte Milch auf Reisen mitzuführen pflegt und nur im Notfall zukauft.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: