Skip to content

Mitico!

Januar 14, 2009

Meine Opernkarte für Maria Stuarda solle ich tranquillamente! bei der Abholung in Catania bezahlen, wurde mir mitgeteilt. Und die angehängte Grussformel habe ich gleich auswendig gelernt, damit kann ich sicher mal jemanden erfreuen oder Eindruck machen.
in attesa di sue notizie le porgo i più cordiali saluti
Klingt nicht schon der Gruss nach Belcanto und nach Donizetti?
Nun muss ich nur noch irgendwie von Neapel nach Catania kommen und zurück. Darüber allerdings mache ich mir heute noch keine Gedanken.


Per cortesia di coloraturafan. Was taten wir nur früher ohne youtube!

No comments yet

Kommentar verfassen

