Skip to content

CD: Dvorak Stabat Mater

Januar 2, 2009

Dvoraks Stabat Mater mit Chor und Orchester des BR unter Nikolaus Harnoncourt, Solisten Luba Orgonásová, Birgit Remmert, Piotr Beczala, Franz Hawlata, die mich im Mai 2007 bei ihrer Aufführung so begeisterte, soll es auf CD geben. Steht so auch auf der HP des Dirigenten. Allerdings wohl noch nicht in deutschen Plattenläden, denn bei den gängigen, von Deutschland aus liefernden Online-Händlern kann ich die CDs nicht finden, auch nicht auf der deutschen Seite der SonyBMG. Das Teil kommt ganz oben auf meine kleine Klassik-CD-Wunschlistea

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: