Skip to content

Traum Blüten

August 21, 2008
tags:

Die Frangipani-Kübel im Palmenhaus der Mainau erinnerten mich an Kenia und daran, dass meine bisherige Ausbeute für die geschichts- und geschichten-hungrigen Kids nicht gerade ergiebig war. Steinzeitliche Pfahlbauten werden nicht so der Hit sein, wo ähnliche Bauten in Kenia noch heute bewohnt werden.

Ich beschloss, auf der Rückfahrt ins Allgäu einen Abstecher ins Friedrichshafener Zeppelinmuseum zu machen. Alles, was technisch ist, fliegt oder fährt, kommt zumindest bei den Jungs gut an.

Da ich aber gerade so etwas wie Urlaub mache und meine Blog-Einträge für die ganze Woche vorbereite, kommt das Zeppelinmuseum ein anderes Mal dran.
Stay tuned, sagt der Allemanne dazu.

No comments yet

Kommentar verfassen

