Skip to content

Festspiele: Arabella ohne Anja?

Juli 21, 2008

Da verkaufe ich beim Kasarova-Liederabend letzten Samstag meine Karte für die übermorgen stattfindende, lange ausverkaufte Arabella, denn irgendwann habe selbst ich mal unaufschiebbare berufliche Verpflichtungen, und was tut Anja Harteros? Sie sagt ab! Flüsterte man sich heute zu. Das hätte nun nicht unbedingt sein müssen, liebe Anja. Doch nicht wegen mir. Wir sehen uns doch wieder, spätestens zu den Meistersingern. Und kommen Sie bitte nicht auf die Idee, die Eva auch noch abzusagen, Frau Kammersängerin!

Update 22.Juli
In der Titelrolle der Arabella wird nun auf der HP der BSO Pamela Armstrong gemeldet. Gut, dass ich meine Karte mangels Wechselgeld mit einem Nachlass verkauft habe. Nun muss ich kein schlechtes Gewissen dem Käufer gegenüber haben. Und wer weiss, vielleicht singt die Frau ja auch die Arabella ihres Lebens.

No comments yet

Kommentar verfassen

