Skip to content

So ein Zufall!

Oktober 23, 2007

Bei Tchibo gibt es passender Weise gerade jetzt schöne Malutensilien. Da musste ich mich schon sehr zurückhalten, um bei Malkartons, Pinseln und Acrylfarben nicht voll zuzuschlagen. Wasser- und Deckfarben tun es aber auch, glaube ich. Schliesslich gab es bis vor kurzem noch nicht mal die. Und schliesslich ist das Malen eine Liebhaberei, nicht mehr und nicht weniger. Dem Ölpastell-Farben Starter Set konnte ich dann aber doch nicht widerstehen, zumal es auch noch eine englische Anleitung dazu gab. Hoffentlich halten sich die Farben bis zur nächsten Kenia-Reise.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: