Skip to content

Die späte Rache des Elefanten

Juli 12, 2007

Zur Reisezeit wird mein Weblog immer wieder gerne gefunden, wenn es darum geht, Näheres über die schwarzen Glücksbringer erfahren. Liebe Urlauber, ich kann euch nur warnen, lasst den Elefanten ihre Schwanzhaare, auch wenn sie ihnen ganz ohne euere Hilfe schon ausgefallen sind. Als ich letztens vor meinem Abflug von Mombasa wieder ein Armband ganz offiziell in der Auslage des Souvenirladens im Duty Free Bereich des Flughafens liegen sah, erinnerte ich mich an die saftige Strafe und den Ärger, den ich vor zwei Jahren bei der Ankunft in München mit dem Zoll hatte. Elefantenleder und alle daraus gemachten Produkte , auch Schmuckbänder aus Elefantenhaar, unterliegen dem absoluten Einfuhrverbot!

No comments yet

Kommentar verfassen

