Skip to content

Aus zweiter Hand

November 8, 2006

Auf dem Weg zur Münchner Freiheit erfuhr ich gestern abend sozusagen im vorübergehen, dass die KCS Prüfung, deren Hauptteil gestern endete, in diesem Jahr wohl nicht allzu schwer gewesen sein soll. Ob ich mich darüber freuen soll, weiss ich gar nicht so richtig, denn das heisst zuerst einmal gar nichts. Die Einschätzung ist wohl auch eher subjektiv, denn vielleicht hat der glückliche Probant, der bis dahin als guter C-Schüler galt, sich gerade auf die richtigen Dinge vorbereitet. Schön für ihn und seinen ebenso glücklichen Vater.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: