Skip to content

Juhu

Oktober 31, 2006

Gerade habe ich eine Karte für die Silvester-Fledermaus erstanden. Galerie, erste Reihe, ziemlich in der Mitte. Galerie ist sehr ok, denn die Bühne wird nicht sehr tief bespielt in dieser Inszenierung; man sieht also alles.

Der fällt auch nichts anderes ein zu Silvester, wird sicher mancher sagen. Anderes schon, aber echt nichts, was mir mehr gefallen würde. Zum Feiern ist auch nach der Vorstellung noch Zeit genug und mit etwas Glück wird schon so eine Aufführung zum Fest. Friedrich Haider dirigiert, was an sich nicht weltbewegend ist. Aber irgendwie ist mir, als könnte Frau Gruberova als Überraschungsgast bei dem Fürsten Orlovsky erscheinen. Das wär doch was!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: