Skip to content

Bäume

Oktober 21, 2006

korkeiche.JPG

So schön ich die lichten Korkeichenwälder auf Sardinien finde, irgendwie tun mir die Bäume leid, die mir wie kastriert vorkommen.

olivenbaum_maria_navarese.JPG

Der hier hat es wohl besser. Trotz seines Alters lebt er noch, ob er noch Oliven produziert weiss ich nicht. Deren Ernte tut wenigstens nicht weh.

olive_1000_jahre.JPG

Und der hier hat sicher auch schon viel erlebt – tausendjähriger Olivenbaum aus Santa Maria Navarrese, wo es einen Park alter Olivenbäume rund um eine verfallende alte Kirche gibt.
PS:Sieht ausser mir noch jemand den Bären im Baum?

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: