Skip to content

Auf dem Sprung in den Süden

Oktober 3, 2006

Ein 39-Euro-Flug nach Palermo Ende April dürfte ein absolutes Schnäppchen sein. Das ich mir gestern gegönnt habe. Und meinen Geburtstag werde ich nächstes Jahr in Venedig verbringen, ein langes Wochenende ist bei diesen Flugpreisen schon drin, obwohl Venedig ja nur ein Katzensprung von hier mit dem Auto ist. Der Olivenöl-, Espresso- und Meersalz-Nachschub für das kommende Jahr ist somit bereits gesichert. Noch ein paar Stunden verhökert hlx Flüge aus dem Sommerflugplan 2007. Es wären schon noch ein paar nette Sachen für mich dabei. Aber vielleicht sollte ich erst mal schaun, wie’s Wetter wird, sonst lasse ich die Tickets wieder verfallen, wie ich es dieses Jahr das eine und andere Mal getan habe.

Das letzte Taxi-Ticket aus meinem Frühjahrsfischzug lasse ich jedenfalls nicht verfallen und bin fast schon auf dem Weg nach Olbia, wo es hoffentlich nicht regnen wird. Zuerst geht es in die Ogliastra, wobei Arbatax mein Stützpunkt sein wird und danach in die Berge der Gallura, nach Tempio Pausania, auf das ich mich besonders freue. Leider, leider fährt der trenino verde zu dieser Jahreszeit wohl nicht mehr, aber ich werde mich wohl auch ohne ihn vergnügen .

Kommentar verfassen

