Skip to content

Auf dem Weg nach oben

September 30, 2006

Nachdem sich die Blätter bereits etwas lichten, habe ich vorhin zwei Kürbisse entdeckt, die sich anschicken, den Himmel zu erobern oder vielleicht auch nur dem Kochtopf zu entkommen. Der obere ist noch etwas unterentwickelt, dafür wächst er auch an der am weitesten vom Boden entfernten Stelle.
dsc00281.JPG

Karriere im Kürbisbaum:
dsc00282.JPG
Ist der nicht schön fett?

Das sind nur die Exemplare, die noch in den Bäumen hängen. Was mache ich nur mit den Kanaillen, die am Boden kriechen. So viel Kürbissuppe und Kürbisrisotto kann doch kein Mensch essen. Das Riesenexemplar von vor ein paar Wochen residiert inzwischen auf einem Gartenpfosten. Die restlichen Kugeln werde ich wohl nach meinem Urlaub einfach in die Garageneinfahrt legen. Vielleicht hat ja jemand dafür anlässlich des neudeutschen Events Halloween Verwendung.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: