Skip to content

Ati … sasa, tutafanya nini?

August 30, 2006

Die Münchner Volkshochschule rettete meinen Tag und veröffentlichte heute das Winter Programm. Meine Befürchtungen, der Swahili Kurs würde eingestellt, haben sich nicht bestätigt, es gibt sogar noch einen zweiten Kurs. F. hatte schon angedeutet, dass der Kurs für die Ethnologen an der Uni gestrichen werden könnte und die dann alle zu uns kommen könnten. Dann wäre ich wenigstens nicht mehr alleine. Theoretisch könnte ich dann den Anfänger- und den Fortgeschrittenenkurs sogar zusammen buchen und hätte dadurch immer zwei Doppelstunden. Für mich mit meiner bekannt langen Aufwärmphase wäre das sicher nicht das Schlechteste. Wiederholung schadet nie, und zuhause tue ich eh nichts. Am 28. September geht es wieder los. Ich freu mich schon.

No comments yet

Kommentar verfassen

