Skip to content

Versuche mich nicht!

August 20, 2006

Also. Ich kriege da ja öfter mal eine e-mail von der Met. Keine Einladung zum Singen, sondern eher zum Singen lassen. Ehrlich gesagt, wollen sie mir meistens ältere und neuere Tonkonserven andrehen. Die Post von gestern allerdings war ganz interessant. Sie haben tatsächlich heute morgen angefangen, freie Eintrittskarten für die komplette Saison 2006/2007 zu verkaufen, unter anderem auch die Met Geburtstagsgala am 3. April 2007, auf der die resche Anna Netrebko und der fesche Rolando Villazon auftreten werden. Man beachte die zivilen Kartenpreise. Allerdings können nur Abonnenten Karten dafür online erwerben, was mich wiederum einen Blick auf die Abos werfen liess. In einem beliebigen Donnerstagzyklus mit acht Vorstellungen kriegt man doch tatsächlich Damrau, Pape, Domingo, Ben Heppner, Violetta Urmana und „extra für Miss Netrebko wiederbelebte“ Puritaner zu hören und zu sehen samt Meistersinger unter Jimmy Levine, aber ohne Kurt Moll, der aber noch angekündigt wird. Die Abopreise sind ebenfalls sehr zivil, wenn man nicht gerade die exponierten Plätze nimmt. Leider beinhalten die Karten nicht die S-Bahn nach New York, sonst ….

Sogar eine englische Zauberflöte hat man im Angebot, konsumentengerecht auf ein 90-Minuten-Stückchen zurechtgetrimmt, auch hier mit Jimmy Levine am Drücker.

Und wer gar nicht weiss, was er will, dem wird mit What should I see geholfen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: