Skip to content

CU um 7 bei Sarcletti

Juli 26, 2006

In München gibt es einen Ort, für den sich auch bei grösster Hitze das Aufraffen und Reinfahren in die Stadt lohnt. Sarcletti – der Name zerläuft schon auf der Zunge wie eine Kugel Butterkaramell. Im Augenblick habe ich mich für Ingwereis entschieden, das kenne ich noch nicht. Allerdings sind ja noch ein paar Stunden hin bis um sieben, da könnte man sich noch das eine oder andere Mal umorientieren, zum Beispiel Rosa Grapefruit – oder Zimt und Kokos, mein Favorit. Kamelmilch – Glace wäre zwar dem Anlass gemässer, allzu grosse Hoffnung darf man sich darauf allerdings selbst bei Sarcletti wohl nicht machen.

Lieber Wettergott, falls du zufällig mit dem Gedanken an Blitz und Donner spielen solltest, wie der Bayerische Rundfunk mal wieder gerüchteweise verbreitete – verschieb’s auf morgen, bitte. Sarcletti-Eis passt zwar auch zu Blitz und Donner und sogar zu Schnee, wenn es sein muss. Aber nicht heute. Sagen wir nicht vor 11?

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: