Skip to content

Auf geht’s

Juni 9, 2006

Klasse Wetter, gute Laune, im Rucksack eine warme Jacke und auch eine Decke. Ich gehe jetzt zum Fussball, nicht nach Fröttmaning sondern in den Olympiapark, wo es sicher noch lustiger sein wird als am Originalschauplatz. Ich habe gestern und heute kaum jemand getroffen, der nicht dorthin will, dafür habe ich in vielen Monaten nur einen getroffen, der zu einem echten Spiel geht. Hoffentlich finde ich meine Leute dann auch, obwohl ich mir sicher keine Sorgen darüber machen muss, alleine auf der Wiese zu lagern.

Also, wegen der Decke – heute spielen nicht die Mannheimer, sondern eine richtige Band, Haindling, auf die ich mich riesig freue, denn mit Buchner bin ich sowas wie erwachsen geworden. LOL.

Man stelle sich mal vor, die deutsche Mannschaft würde heute abend nicht gewinnen … mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein …

No comments yet

Kommentar verfassen

