Skip to content

Pause

April 6, 2006

Morgen in aller Herrgottsfrüh mache ich mich per Bahn auf nach Luzern. Wenn das tolle Konzert nicht wäre , würde ich glatt zuhause bleiben. Nach der schönen Italienreise geht mir das alles zu schnell nacheinander. Jetzt allerdings habe ich doch gerade meine Sachen zusammengepackt. Für Samstag habe ich dann ja nochmal eine Konzertkarte. Und die Stöckelschuhe brauchen auch mal Ausgang. Hoffentlich passt das Wetter einigermassen. Ich möchte wenigstens einmal auf dem Vierwaldstätter See frühstücken.

Schöne Fotos gibt es aus Italien, wie ich gerade beim Speicherchipleeren feststellen konnte., Vielleicht mache ich mal demnächst ein flickr-album davon.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: