Skip to content

Alptraumreise?

März 25, 2006

Ich will es nicht hoffen. Gestern erhielt ich einen Anruf von hlx-hotels, meine gebuchte Unterkunft in Ascea sei überschwemmt. Der Hotelier habe zwar angeboten, eine Ersatzhotel zu besorgen, allerdings habe ich darauf verzichtet. Inwischen habe ich direkt in Palinuro gebucht, was bisher online nicht möglich war. Die Villa Maralea fand ich zwar schöner, aber was nicht ist, ist halt nicht. Heute habe ich schon mal begonnen, zu überlegen, was ich im Cilento denn alles unternehmen möchte. Obwohl ich keine allzugrosse Vorausplanerin bin und vieles dem Zufall überlasse oder den Abschweifungen, bin ich doch gerade dabei, mir ein paar Touren zusammenzustellen. An der Mitnahme von Bergschuhen werde ich demnach kaum vorbeikommen. Aber was mach ich, wenn mich ein Wolf frisst?

No comments yet

Kommentar verfassen

